Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

ANNA

 

 

 

ARCHIV bis  2013

 

NOVEMBER / DEZEMBER 2013

NÄCHSTER WORKSHOPTERMIN für alle: 18. Jänner 2014 in Bad Aussee

WIR WÜNSCHEN UNSERER CREW und allen, die uns bisher unterstützt haben, insbesondere unseren Subventionsgebern und Sponsoren friedvolle Weihnachtstage und ein glückliches neues Jahr 2014 - auf weitere gute Zusammenarbeit!

RONJA* (unsere Choreografin, Sängerin & Tänzerin Raphaela Buschenreiter) hat mit der Band GLOBAL GROOVE LAB ihre neue Single "Global Čoček" veröffentlicht - hier zum offiziellen Video davon - und der Link zum Download der Musikdatei! Und zu weiteren Videos auf youtube!

Ein herzliches Willkommen unseren "Neuen", u.a. aus Obersdorf/Bad Mitterndorf, Bad Aussee, Irdning, Rottenmann, Gröbming und Bad Goisern!

War ja ganz schön anstrendend unser erster Workshopnachmittag für die neue Produktion - aber wir haben es wieder blendend geschafft und freuen uns auf den nächsten Termin im CCW:

> NÄCHSTE WORKSHOPS: 14. DEZEMBER 2013 in Stainach! <

Fotos vom 23.11. bereits im ALBUM!

OKTOBER 2013

 

WIR FREUEN UNS AUF DIE GEMEINSAME ERARBEITUNG UNSERER NEUEN SHOW FÜR DAS FRÜHJAHR 2014!!

> ERSTER WORKSHOPTERMIN: 23. NOVEMBER 2013 <

 

Bericht (hp) über iMPULS INFARKT in Wien im OFF THEATER im SCHÜLERSTANDARD, der STANDARD, 6.11.2013, S.22 - HIER KLICKEN!

(Original bei Downloads)

Bericht über iMPULS INFARKT in BA auf der Alpenpost-Jugendseite vom 31.10.2013, S. 31 - HIER KLICKEN! 

 

Danke an alle Mitwirkenden für diesen großartigen Erfolg ALLER DREI AUFFÜHRUNGEN mit vollen Häusern! Alle drei waren zugleich ein wundervolles Fest für uns und die Fahrt nach Wien schweißte unsere Crew noch mehr zusammen! Ganz besonders freuen wir uns auch über unseren dynamischen Jugendlandesrat, der enorm beeindruckt  war und die Crew hoch gelobt hat. Die vielen positiven Feedbacks jeden Alters sprechen für sich! Hier eine offizielle Kurzfassung:

iMPULS Aussee – BÜHNE Authentic feierte sein 25. Bühnenjubiläum gleich dreimal: Im ausverkauften CCW Stainach mit Ausschnitten seiner neuen Show iMPULS INFARKT – Geht’s noch?, mit der Premiere im vollen Kurhaus Bad Aussee (rund 400 BesucherInnen!) und der Derniere im ausverkauften OFF THEATER in Wien. Rund 60 mitwirkende Jugendliche begeisterten gemeinsam mit ihren Choreografen und Stargästen, im Kurhaus als Ehrengast auch den steirischen Jugendlandesrat Michael Schickhofer. Mit stehenden Ovationen wurden atemberaubende Hip Hop- und Breakdancechoreografien, bewegende Live-Songs und teils satirische, teils gesellschaftskritische Szenen bejubelt. Wir freuen uns über insgesamt 600 BesucherInnen - FOTOS BEREITS IM ALBUM!  

SEPTEMBER 2013

NATIONALRATSWAHL am Sonntag, 29.9.2013 - DU bist wahlberechtigt, wenn Du spätestens an diesem Tag 16 wirst, österr. StaatsbürgerIn und im WählerInnenverzeichnis eingetragen bist! Jede/r Wahlberechtigte erhält eine Zuschrift von der Wahlbehörde: Du kannst dann auch per Brief oder mit Wahlkarte woanders wählen als an Deinem Hauptwohnsitz - bitte die Fristen beachten!

>WAHLINFO DER BUNDESJUGENDVERTRETUNG - bitte anklicken!<

 

JULI - AUGUST 2013

• Urlaub & Zeitausgleich vom 10.7. bis 25.8. - schönen Sommer!

 

JUNI 2013

• Jetzt haben wir am 8.6.2013 bereits unseren 2. Ablauf geschafft und am 29.6. unseren 3! 

Bitte Unkostenbeitrag für T-Shirts und Handschuhe mitnehmen, wer noch nicht bezahlt, gefehlt hat, & weitersagen ... Alle Fotos im ALBUM!!

 

MAI 2013

• Ein laaaanger, aber wunderschöner Workshop-Samstag ging am 4.5.2013 wieder mal zu Ende - und den ersten Showablauf haben wir auch schon geschafft! Fotos im ALBUM - und DANKE an die mitwirkenden Eltern für die hervorragenden Nudelsalate, die Brotspende, Heidis Hilfe vor Ort und an die Gemeinde Pichl-Kainisch für die kostenlose Nutzung ihres wirklich feinen Festsaals samt Küche!

 

APRIL 2013 

... am 27.4.2013 kam RONJA*  (Raphaela Buschenreiter) um 20 Uhr mit ihrer Band LIVING TRANSIT erstmals in's CCW nach Stainach - hier die Bilder vom energiegeladenen Konzert von RONJA* & LIVING TRANSIT!

• Am 10. April war der Jugendausschuss der Stadtgemeinde Bad Aussee bei uns im iMPULS Aussee zu Gast: 

Im Mittelpunkt standen dabei Schilderungen eniger unserer Mitwirkenden über ihre Aktivitäten bei BÜHNE Authentic und die Errichtung eines “Dirt Bike Parks" durch einen örtlichen Verein.                                                         Vizebürgermeisterin BRin Johanna Köberl stellte seitens der Gemeinde den neuen Online Jugendbriefkasten auf www.badaussee.at vor. Hier können Jugendliche ihre Wünsche, Ideen, Fragen, aber auch Sorgen und Beschwerden anonym oder mit Namen an den Jugendausschuss richten, der sie dann aufgreift oder an ande- re Ausschüsse weiterleitet. Der Gemeinderat folgt gewöhnlich den Empfehlungen seiner Ausschüsse.                                                                                           Horst Binna brachte mit Obfrau Monika Grabner noch eine weitere Möglichkeit ins Spiel: Jugendliche können für die Homepage der Gemeinde z.B. einen Bericht über ihre Aktivitäten oder ihre Anliegen verfassen und ein Foto dazu einstellen. Ansprechpartner dafür ist Finanzamtsleiter Horst Binna im Rathaus, 2. Stock, der auch persönlich aufgesucht oder angerufen werden kann. Tel.: 52511-26, Mail: horst.binna@badaussee.at.

Wir danken den GemeinderätInnen / der Stadtgemeinde für ihr Engagement - FOTOS davon im ALBUM!

• ... das war ein langer Samstag am 6.4. und wir haben wieder viel weiter gebracht! FOTOS wieder im ALBUM!

MÄRZ 2013

Am 16. März hat die Grippe bei unseren BÜHNE Authentic Workshops ordentlich zugeschlagen - nicht nur Marty fiel aus, sondern auch einige von euch. Aber mit vollem Einsatz von Angela, RONJA*, Schini & last not least von euch haben wir wieder viel weitergebracht! Aktuelle Fotos bereits im ALBUM!

FEBRUAR 2013

Trotz einiger Ausfälle (WM in Schladming-Mitwirkung bei Veranstaltungen / Vorbereitung, Prüfungen, Erkrankungen ...) und zunehmendem Schneefall haben wir es wieder geschafft - danke an alle Mitwirkenden für ihren Einsatz! Die Show zeichnet sich immer klarer ab und wird sicher wieder großartig, voller Überraschungen ... Fotos von den Proben  HIER! bzw. im ALBUM!

Der Titel steht auch schon:   iMPULS iNFARKT geht's noch?

Die Auftrittstermine und der Generalprobentermin (nicht öffentlich!!) stehen bereits rechts im roten Balken mit Link zum Veranstaltungsort >>>>>

BITTE VORMERKEN und WEITERSAGEN!!!

JÄNNER 2013

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 2.2.2013 in Bad Aussee bei unseren nächsten BÜHNE Authentic Workshops (und am 28. Jänner für die Theatergruppe)!

 SONNTAG, 20. JÄNNER:

VOLKSBEFRAGUNG über die WEHRPFLICHT und ZIVILDIENST

Alle wahlberechtigten ÖsterreicherInnen ab 16 Jahren (spätestens am 20.1.2013) können abstimmen, ob sie wollen, dass es weiterhin die allgemeine Wehrpflicht samt Zivildienst gibt ODER statt dessen ein Berufsheer (=Freiwilligenheer) samt bezahltem freiwilligen Sozialjahr einschließlich Ausbildung/Qualifizierung eingeführt wird.

Wenn Du stimmberechtigt bist, hast Du eine WAHLINFORMATION per Post von Deiner Gemeinde bekommen, wo Dein Wahllokal angeführt ist. Falls Du nach dem 28. November 2012 übersiedelt bist, bist Du an Deinem vorherigen Wohnsitz noch wahlberechtigt, nicht bereits am neuen.


Hier ein LINK ZUR  INFOBROSCHÜRE der Österr. Bundesjugendvertretung

Und noch ein LINK: ein ORF-Bericht über das bestehende und mögliche neue freiwillige bezahlte Sozialjahr

 

War wieder ein feines Treffen am 12.1., ein steiler Jahresbeginn - DANKE Euch für Euer Durchhaltevermögen und insbesondere unseren ChoreografInnen/TrainerInnen/ProfitänzerInnen MARTY, RONJA* und SCHINI sowie MIRIAM aus Salzburg, die mit uns den Jackson Song einstudiert! AKTUELLE FOTOS bereits im ALBUM!

 

DEZEMBER 2012

Unser letzter Treff am 15.12. im heurigen Jahr - danke für Euren Einsatz und Euer Durchhaltevermögen! Ist ja nicht immer leicht und diesmal war auch das Wetter nicht so lustig: auf der Heimfahrt von Angela & Alexander gab's kurz vor uns einen Unfall mit drei Autos und mindestens einem Verletzten, sie waren trotz aufkommendem Glatteis in der Klachauer Kurve zu schnell unterwegs. Mit unseren 40 km/h kamen wir rechtzeitig zum Stehen und konnten dann langsam vorbeifahren.

WIR SEHEN EINANDER WIEDER AM 12. JÄNNER 2013 in BAD AUSSEE - bis dorthin wünschen wir Euch und allen unseren Förder- und UnterstützerInnen

ERHOLSAME FEIERTAGE & EINEN GUTEN RUTSCH IN'S NEUE JAHR!

 

  NOVEMBER 2012

War ganz schön anstrengend am 10. November in Stainach - aber Ihr habt Euch gut gehalten und viel weitergebracht! Danke auch ans CCW für die feinen Räume, ebenso an das BG/BRG Stainach! FOTOS wieder im Album - auf Wiedersehen am 15. Dezember wieder in Stainach!

OKTOBER 2012

... rund 60 (!) Jugendliche kamen am 13.Oktober zu unseren BÜHNE Authentic 2013 Workshops  in Bad Aussee!

Wir freuen uns über die über 20 neu Hinzugekommenen aus dem Salzkammer- gut und dem Ennstal und bereits auf den nächsten Termin am 10. November - diesmal in Stainach.

Fotos vom 13.10. im ALBUM!

Und hier ein Link zur Veranstaltungsserie "Jugend am Land. Wie geht's mit uns weiter?" im Bezirk Liezen, mit Videomitschnitten.

Beim Termin am 5.10.12 in Bad Aussee wurde heftig mit dem Schwerpunkt Bad Aussee und JUZ BA diskutiert. Im Bezirk wurden u.a. die schlechten öffentlichen Verkehrsverbindungen, die Abwanderung der Jugend und Probleme mit der Ausbildung von Lehrlingen angesprochen.

Wir bleiben am Ball und planen im Frühjahr 2013 für Interessierte von euch eine Gesprächsrunde mit dem Jugendausschuss der Stadtgemeinde BA und für alle einen Austausch mit NRin Elisabeth Hakel, die diese Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen und seinerzeit die Saturday Nightline im Bezirk Liezen initiiert hat.  

SEPTEMBER 2012

Bis zum September wie immer Cliquenarbeit, kostenlose Beratung und jede Menge Vorarbeiten für den Herbst!

Für den 29. September planen wir wieder einen Workshoptag in Bad Aussee mit Hip Hop und Breakdance. Mehr darüber erst Anfang/Mitte September!  

30 Mädchen und 8 Burschen waren am 29.9. in BA dabei - und weitere haben sich angemeldet, sodass wir bald rund 50 sein werden! Danke an die HS Bad Aussee, die uns wieder Gastfreundschaft gewährt hat. FOTOS wieder im Album!

MAI - JUNI 2012

Wir gratulieren allen unseren MaturantInnen zur bestandenen Matura und wünschen Euch einen guten Start in Eurem neuen Lebensabschnitt (Zivi bei den Burschen, Arbeitssuche oder Studium bei den Mädchen)!

HAVE A GOOD TIME & THANK YOU FOR YOUR REALLY GREAT WORK TOGETHER WITH US ALL THE YEARS - wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit, wann und wie auch immer es möglich ist ;-)

Noch eine GRATULATION:

Marty von Styles United hat bei der heurigen österreichischen Hip Hop Meisterschaft den ÖSTERREICHISCHEN STAATSMEISTER im Solo ertanzt - und seine Formation STYLES UNITED den 2. Platz! Klick hier zum Video dazu!

Unser Team macht vom 24.5. - 20.6. Urlaubspause.

Bis dann und eine schöne Zeit!

Am 19.5. besuchten uns Jugendlandesrätin Elisabeth Grossmann, Nationalrätin Elisabeth Hakel und Vbgm Bunderätin Johanna Köberl. Wir stellten iMPULS Aussee vor, zeigten Ausschnitte aus evoyouthion und freuten uns über ein langes, aufmerksames Gespräch. Sabrina von der ALPENPOST Jugendseite war auch dabei und hat darüber berichtet.

Unser REFLEXIONSTREFFEN im CCW Stainach: Tolles Bild mit neuem Beamer, fantastisches Making of von Marty (klick hier:  Link zur Show - Zusammenfassung vom 14.4. in BA!), jede Menge steiler Mehlspeisen von Eltern unserer Mitwirkenden und von Angela, Kathi & Theresa, Aufstriche, Salate von Angela, Heidi, Unimarkt Pichl-Kainisch, Kathimama, dicke Spende von Vbgmin BRin Johanna Köberl aus Bad Aussee - daaanke!

Und viele angeregte Gespräche in edler Atmo im Foyer...

DANKE auch an Heidi für die Mithilfe an der Bar und an Heli, Doro und Christian vom CCW für die feine Gastfreundschaft und toi, toi, toi unseren MaturantInnen, die großteils nicht da sein konnten.  FOTOS im Album!

APRIL 2012

evoyouthion:  

  Ebenso große Begeisterung, jubelnde Jugendliche und Erwachsene bei der 2. Aufführung im Kulturhaus in Liezen am 28.4.!!

Danke an die Stadtgemeinde Liezen mit Bgm Hakel, Kulturstadträtin Strohmeier, Haustechniker Walter Fuchs und Reinhard sowie Silvia Mader vom Bürgerservice, an Karin an der Kassa und Walter an der Videocam aus Haus/E., Heidi aus Bad Aussee, Kathi J. UND natürlich unseren Mitwirkenden für die exzellente Zusammenarbeit!

FOTOS ab sofort im Album mit KiK-Hans Fuchs an Kassa in BA und Baum!

Stehende Ovationen, begeisterte Zurufe,  250 ZuseherInnen, auch aus dem Ennstal, aus Graz, O.Ö. und der Stadt Salzburg;

mehr als die Hälfte davon Jugendliche

 

und ein absolutes Stimmungshoch bei unseren Mitwirkenden

über die gelungene Premiere am 14.4. in Bad Aussee!

Danke an alle Beteiligten und HelferInnen, an unseren begabten Lichttechniker Rainer Angerer von Soundsplash/SOUNDSTAGE Eventtechnik, an Haustechniker Markus Grabner und Managerin Silvia Frömmel vom Kur- und Congresshaus Bad Aussee, an KiK mit Hans Fuchs und HelferInnen für die Abendkassa und Kontrolle, Sabrina von der ALPENPOST Jugendseite für den fantastischen Bericht, der Stadt Bad Aussee mit Bgm Marl für sein Engagement und Vizebürgermeisterin Bundesrätin Johanna Köberl, die erneut unser Reflexionstreffen im Mai im CCW mit einer Spende unterstützt!

Erste FOTOS bereits auf www.facebook.com/Grundlsee!

 

FEBRUAR - APRIL 2012

... Proben, Proben, Proben - die nächsten FÜR ALLE am 10. und 31. März in Bad Aussee, davor noch einige Workshops für Kleingruppen wie besprochen. FOTOS im Album von den Workshoptagen in Bad Aussee, dazu der Flyer/das Plakat für UNSERE NEUE SHOW - see you there! 

 

JÄNNER 2012

 

DAS TEAM VON iMPULS AUSSEE WÜNSCHT EUCH / IHNEN

EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2012

UND DANKT ALLEN SUBVENTIONSGEBERiNNEN, SPONSORiNNEN, SPENDERiNNEN, UNTERSTÜTZERiNNEN UND KOOPERATIONSPARTERiNNEN FÜR DIE GELUNGENE ZUSAMMENARBEIT -

AUF EIN GLÜCKLICHES NEUES 2012!! 

Wir sehen einander wieder am SAMSTAG, den 28. JÄNNER in Bad Aussee zum nächsten TANZ/GESANGS und BühnenWORKSHOP für BÜHNE Authentic 2012!  Kleintermine: wie immer tel. abgestimmt.

DEZEMBER 2011

TANZ/GESANGS und BühnenWORKSHOP für BÜHNE Authentic am 10. Dezember schon ab Vormittag wieder in Bad Aussee!

Kleine Proben im iMPULS Aussee wie gewohnt mit Angela ausmachen -see you soon again!! :)

NOVEMBER 2011

TANZ und BühnenWORKSHOP am 19.11. wieder in Bad Aussee! 

VERHÜTUNGS-WORKSHOP für Mädchen am 5. November im iMPULS Aussee - ALLE Fotos bereits im Album! 

SEPTEMBER/OKTOBER 2011

Wir freuen uns auf ein WIEDERSEHEN NACH DER SOMMERPAUSE beim Tattoo-Workshop mit Katharina Jürall im September und bei unserem 1. TANZWORKSHOP für BÜHNE Authentic in Bad Aussee am 1. Oktober!!

Nächster TANZ- und BühnenWORKSHOP: 29. Oktober!

 

  JUNI 2011

2. URBANER TANZTAG am 25.6. in Bad Aussee mit RONJA* und BBoy Schini -  Fotos im Album!

  MAI 2011

Wohlverdiente Pause und am 7.5. im CCW unser Abschlussfest mit Video auf Großbildwand von der Show in Liezen und Bad Aussee und dem fantastischen Making Of von Marty. Stimmung wie bei der Aufführung, dazu Getränke und Snacks im Foyer und anschließend Disco mit DJ Schini vom Feinsten.

DANKE dem CCW für die Gastfreundschaft, den Eltern aus dem Ennstal für die Snacks und unserer Bundesrätin Vbgm Johanna Köberl für ihr privates Sponsoring! Einige Fotos davon wieder im ALBUM!

APRIL 2011

KRUNCHY FLASH in Liezen und Bad Aussee:

 

Danke an alle Mitwirkenden (inklusive Erwin Köberl für die fantastische Lichttechnik) - Ihr seid Spitze! Voller Einsatz, Bombenstimmung, Standing Ovations und Kommentare von "Wahnsinn!" bis "Sensationell!" bei der Premiere von "KRUNCHY FLASH" am 9.4. in Liezen und am 16.4. 2011 im Kur-& Congresshaus Bad Aussee, wo Ihr den Saal förmlich zum Kochen gebracht habt!

Auch die Politik klatschte fleissig mit: Unter den begeisterten Gästen in B.A. 1. Vize-Bgm. BR Johanna Köberl und GR Monika Grabner aus Bad Aussee vom Jugendausschuss. 

Bis bald, 

Angela, Alexander & Dagmar ;)

PS: Danke an die Stadtgemeinde Liezen für den feinen Saal & Bühne, die fantastische Licht- und Tonanlage und die hervorragende Zusammenarbeit - Haustechniker Walter Fuchs vor den Vorhang für die Spitzen-Kooperation!  Ebenso an Markus Grabner und Silvia Frömmel vom Kur-& Congresshaus Bad Aussee!

  Fotos im ALBUM!

       

 JÄNNER/FEBRUAR/MÄRZ/APRIL 2011

Seit 4. Jänner geht es wieder los - noch mehr Proben und Workshops für unsere neue Bühnenproduktion: 

 

 

 

 

 

 

   • 

 

DAS TEAM VON iMPULS AUSSEE WÜNSCHT EUCH / IHNEN

EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2011

UND DANKT ALLEN SUBVENTIONSGEBERiNNEN, SPONSORiNNEN, SPENDERiNNEN, UNTERSTÜTZERiNNEN UND KOOPERATIONSPARTERiNNEN FÜR DIE GELUNGENE ZUSAMMENARBEIT -

AUF EIN GLÜCKLICHES NEUES 2011!! 

   

NOVEMBER/DEZEMBER 2010

... und weiter geht's mit unseren Workshops und Proben für BÜHNE Authentic 2011 - siehe ALBUM! - mehr weiß Angela: 0664/9034523! 2011 gibt's auchWorkshops zum Thema Verhütung für Mädchen - Termine folgen!

OKTOBER 2010

... drei Reflexionstreffen über unsere Bühnenproduktion PARK SKURRIL haben bereits stattgefunden und das erste "Bühnentreffen" für BÜHNE Authentic 2011 mit Tanzworkshops und Theaterimpro findet bereits Ende Oktober statt!

Fotos vom 1. URBANEN TANZTAG in Bad Aussee endlich im ALBUM 

 

SEPTEMBER 2010

...jetzt geht's richtig los! 

 

1. URBANER TANZTAG!    

 

 

  

 

 

 

 

WIR WÜNSCHEN EINEN SCHÖNEN SOMMER

und freuen uns auf unseren wohlverdienten Urlaub vom 26.7. bis zum 31.8.2010!

AUF EIN WIEDERSEHEN/HÖREN/LESEN ...und so weiter ...

AB 1.SEPTEMBER 2010  ;)

 

JULI 2010

 

Willkommen bei " TÖNE AM SEE", dem Schulschluss Open Air:

3. JULI 2010, ab 15:00 in GÖSSL, Freizeitzentrum

ein Maturaprojekt der 4. Kl. HAK B.A.!

 

Am Nachmittag ist auch iMPULS Aussee dabei mit Sport Art und

Hip Hop (RONJA*/RAPHAELA), ab 20:00 spielen Bands für Euch auf. 

Bei Schlechtwetter im ROSTIGEN ANKER, Eintritt € 10,-.

Der Reingewinn kommt bedürftigen Menschen der Region zugute!

... see you there! ; ) 

 

JUNI 2010

 

Unsere Premiere von PARK SKURRIL im Rahmen der REGIONALE 10 am 3.6. in Liezen war ein großartiger Erfolg:

Volles Haus und zweimal STANDING OVATIONS - YEAAH!

Als besondere Gäste konnten wir begrüßen:

Kultur- und Gesundheitslandesrätin Bettina Vollath, LAbg und SP-Gesundheitssprecherin Uschi Lackner, Bgm Rudi Hakel, NRAbg Elisabeth Hakel und Intendant Dietmar Seiler. 

Es hat einen Riesenspaß gemacht ...und ebenso unsere

2. Vorstellung am 5.6. im KURHAUS BAD AUSSEE vor vollem Haus

mit Bgm Otto Marl und Vbgmin Johanna Köberl als Ehrengästen! 

Große Begeisterung unter den ZuschauerInnen, viel Applaus und überglückliche Mitwirkende, die zu einer großen Familie zusammengewachsen sind.

Herzlichen Dank für die exzellente Zusammenarbeit an alle Mitwirkenden, Sonderapplaus an unsere Jungen und Erwachsenen für ihre Szenen, ihre Tanzperformances und an unsere Profis: B-BOY SCHINI ("Mozart", Choreos und Soli), CAROLE ALSTON voc ("Smile", "We will rock you!", Staging), RONJA*-RAPHAELA voc & dance ("Michael Jackson", "Some kind of wonderful", "We will rock you!", Choreos), PAVEL SHALMAN viol ("Mackie Messer", "Smile", "Somekind of Wonderful", "We Will Rock You", "Tango Jalousie", "Sweet Georgia Brown") - solo und gemeinsam mit Ferdinand (dr) und Fabian (git), POTPOURRI (Olivia, Farah, Tanja), STYLES UNITED (MARTIN & HERBERT mit Ramona und Iris), MIKE voc & git (Leadsänger von THE SYNDROME), der nicht nur einen eigenen Song "Planless" spielte, sondern auch Jessy zu ihrer Eigenkomposition "Fairytales" begleitete.

HERZLICHEN DANK

an Bgm Hakel und sein hoch motiviertes Team vom Kulturhaus Liezen und dem Bürgerservice Liezen;

an Bgm Otto Marl, Silvia Frömmel und Markus vom Kurhaus Bad Aussee, an das Team vom Cafe Temmel/Lewandofsky für den Schlüsselservice, an KiK Bad Aussee mit Hans Fuchs für den bestens organisierten Kartenverkauf und an Erwin Köberl aus Altaussee für die feine Lichttechnik bei beiden Aufführungen;

danke unseren Subventionsgebern, dem REGIONALE 10-Team und unseren Sponsoren Volksbank und Ausseer Lebkuchen, die uns ebenso ihr Vertrauen geschenkt haben sowie der Bäckerei Klackl in Bad Aussee für die wiederholte Versorgung mit feinen Backwaren!!

Und überhaupt: unsere Jungen haben gemeinsam mit unseren Erwachsenen und Profis wieder einmal gezeigt, was sie drauf haben. Wir sind uns einig: see you again next year!

FOTOS endlich im Album!

 

 

Dauer: 2:20 (mit Pause)

 

Künstlerische Leitung: Angela Buschenreiter 

Künstl. u. org. Mitarbeit: Dagmar Platzer und Heidi Kutscha-Pircher

Lichttechnik: Erwin Köberl

Projektleitung, PR, Lichtregie und Tontechnik: Alexander Buschenreiter

 

... wir danken den Stadtgemeinden Bad Aussee und Liezen sowie der Gemeinde Pichl-Kainisch für die Kooperation und Unterstützung für PARK SKURRIL!

 

 

Konzentrationsfähigkeit erproben und ihr Bewegungsrepertoire erweitern.

 

Persönliche Info gab‘s auch am Infotisch, dazu aktuelle Bilddokumentationen, Plakate, Flugblätter und Folder – bis hin zur REGIONALE 10, für die wir bereits mit einer neuen Bühnenproduktion mit rund 40 Jugendlichen, einigen erwachsenen LaiendarstellerInnen und Profis arbeiten.

Wie sagte doch Christine Neuhold von Styria Vitalis bei der Eröffnung:

"Spaß haben, Tanzen, Theater Spielen, Singen - das ist  Gesundheitsförderung pur!"

Eh kloar, dass die seelische Gesundheit dabei nicht zu kurz kommt ...